Spielgruppenleiterin


Ich suche ab sofort für meine Bewegungsspielgruppe eine herzliche, offene, zuverlässige und kontaktfreudige Spielgruppenleiterin. Alleine oder in einem 2er Team begleitest du aktiv eine Kindergruppe von 2 Jahre bis 4 Jahre. Du schenkst den Kindern Zeit zum spielen, unterstützt sie beim Basteln, Malen, Turnen und den gemeinsamen Zvieri. Auch beim spielen auf dem Spielplatz ist deine Aufmerksamkeit und Dein Mitwirken erwünscht. Im Kontakt zu den Kindern bereicherst Du das Spielgruppengeschehen mit Deiner liebevollen Präsenz und unterstützt die Kinder wo sie Hilfe benötigen. Bei mir erwartet Dich ein angenehmes Arbeitsklima, an einem freundlichen, hellen Arbeitsort und die Möglichkeit viele praktische Erfahrungen zu sammeln. Um weitere Informationen über meine Bewegungsspielgruppe Kidi Club zu erhalten, lade ich Dich auf eine Reise durch meine Homepage ein. www.kidiclub.ch

Bist Du interessiert? Dann melde Dich bei Mareen Miftaraj unter der Nummer 
​079 654 70 37, per Mail auf kidiclub@bluewin.ch oder per Post an Mareen Miftaraj, Huebacher 26a, 8153 Rümlang.

Ich freue mich auf deine mündliche Kontaktaufnahme oder Deine schriftliche Bewerbung.

Ganz liebe Grüsse
Mareen Miftaraj